In guten Händen

Meist gehen wir durchs Leben Hand in Hand und denken es wär für immer. Es würde niemals reißen das starke Band des Lebens welches uns mit den uns lieben und wichtigen Menschen zusammen hält. Der Wunsch gemeinsam auch über den Tod hinaus verbunden zu sein wohnt wohl in uns allen. Meist jedoch muss einer schon voraus gehen. Der eine plötzlich und unerwartet der andere nach Krankheit oder sanft entschlafen. Zurück bleiben die welche seinen Weg begleitet haben Ehepartner, Kinder, Lebensgefährten, Freunde, Bekannte. Manchmal aber auch niemand, dann hat auch die Einsamkeit auf Erden ein Ende gefunden.

In dieser für die Zurückbleibenden schweren Zeit wollen wir helfen den letzten Weg des Verblichenen und den damit verbundenen letzten Abschied so individuell wie jener gelebt hat zu gestalten. Kein Mensch gleicht dem Anderen. Jeder hat "SEIN" Leben gelebt und gestaltet, so sollte auch der letzte Weg zur Ruhestätte diesen Anspruch erfüllen. Als Familienbetrieb mit eigenen Überführungsfahrzeugen, klimatisierten Aufbahrungsräumen und zuverlässigen kreativen Mitarbeitern, können wir jeden Abschied, jederzeit, an jedem Ort, nach ihren Vorstellungen und im Rahmen der jeweiligen Gesetzlichkeiten ausrichten.

Der letzte Weg in guten Händen, ist von uns gelebtes Firmenmotto.
Wie Sie sehen, zu guten fairen Konditionen.